29.-30. April: Styrodur Workshop mit Gerard Boom

Liebe Bastler;
Im Wochenende von 29./30. April werde ich ein Workshop in Hamburg machen.

Adresse ist: Horner Weg 282 in Hamburg www.wudao.de

Ihr habt mir eure Email Adresse gegeben, weil ihr möglich interessiert seid. Deswegen schicke ich jedem, der sich gemeldet hat, dieses Info-Blatt.
Wie funktioniert es?
Pro Person kostet der Workshop 85 Euro.
Mann kann es mir beim Anfang des Workshops bezahlen.
Teilnehmer Anzahl ist begrenst auf maximal 20 Teilnehmer.

Der Workshop wird  Sammstag früh anfangen (09:00 meet and greet) und läuft den ganzen Tag bis abends (ende ist offen).
Sonntag fangen wir wieder früh an. Der Workshop endet um 16:00 uhr.
In diesen Workshop werden wir hauptsächlich mit Styrodur arbeiten.
Ich werde genügend Styrodur mitnehmen und bringe auch 3-4 Heissdrahtschneider mit.

Was muss man selber mitnehmen:
Hobbymesser (Skalpell  oder ähnliches. Kein Stanley Messer)
Holzleim (Ponal oder so was ähnliches)
Lineale
Bleistifft
Nadel
Etwas worauf man schneiden kann
Sandpapier (wäre schön aber nicht unbedingt erforderlich)

Wenn vorhanden, bringt euren eigenen Heißdrahtschneider mit.
Wenn es wirklich 20 Teilnehmer werden, wäre es gut 6-7 Heißdrahtschneider dabei zu haben.

Das Program:
Nach dem “Meet und Greet” fangen wir rund 10:00 uhr an mit allgemeine information und gemeinsame Übungen.
Dies wird ca. 2 Stunden dauern. Danach kann jeder  mit seinem eigenen Projekt loslegen. Während des Workshops werde ich immer wieder Tips und Tricks zeigen, die zu euren jeweiligen Projekten passen. Hauptsache ist das man selbst anfängt mit einem Projekt. Man bekommt genügend Ideen zu Anfang des Workshops aber man kann auch seine eigene Projekten ausszuchen.

Was muss man jetzt noch tun?
Bitte schreibe mir ein Email und lass mir wissen ob du mitmachst und mit wie vielen Leuten Ihr kommt.
Wenn Du zugesagt hast, gehe ich davon aus, dass du auch wirklich mitmachen wirst.
geboom@shiftinglands.com
Ich freue mich darauf von Dir zu hören.
Viele Grusse
Gerard Boom
www.shiftinglands.com